Eigene Homepage für das Projekt Fabule

Nachdem das Projekt bisher nur auf den Seiten des Beteiligten präsentiert wurde, erhält es nun eine eigene Seite als zentrale Anlaufstelle für alle Interessierten. Wir starten am 15.12.2013 mit einem halb-öffentlichen Testbetrieb und gehen unter einer eigenen Domain online, sowie die wichtigsten Inhalte fertig sind.

Bisher ist der Besitzer der Domain fabule.de leider nicht zu erreichen und zu einem Verkauf zu bewegen. Womöglich müssen wir uns mit einer etwas weniger kurzen Domain begnügen…

Update 2014-03-18: Wir geben den Versuch auf, verzichten auf die kurze Domain „fabule.de“ und nehmen stattdessen „projekt-fabule.de“ – das ist leider nicht zu ändern, allerdings auch kein Weltuntergang…

Privat an Fotografie, Elektronik und allgemein Technik interessiert, ehrenamtlich im Oldenburger Schwimmverein und im Kreativität trifft Technik e.V. aktiv.

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: